Region: Baden-Württemberg  

 

Elabo GmbH
Roßfelder Straße 56
74564 Crailsheim
Tel.: 07951 307-0
Fax: 07951 307-66

e-mail: info@elabo.de
Internet: www.elabo.de

Produkte/Dienstleistungen

Elabo ist der Vorreiter und Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von Ausstattungen für Elektro-Fachräume; das Produktspektrum reicht von Arbeitsplatz-Systemen bis zu elektrischen und elektrotechnischen Geräte und Systemen. Wie hochwertig das Können im Fachbereich Elektrotechnik und Elektronik ist, wird am Beispiel Engineering komplexer vollautomatischer Prüfanlagen anschaulich. Elabo zählt auch hier zu den Spitzenunternehmen im Markt.

Elabo ist international aktiv, wobei der Fokus auf dem europäischen Markt liegt. Kontinuierliches Wachstum, wirtschaftliche Solidität und Erfolg sind typisch für Elabo. Gegründet wurde Elabo 1972. Die Kombination: elektrische beziehungsweise elektronische Systeme und Arbeitsplatz-Ausstattungen war von Anbeginn typisch für das Leistungskonzept von Elabo.

Bei allen Produkten und Leistungen handelt Elabo in dem Bewusstsein, dass letztendlich die Menschen entscheidend sind. Die Konzepte müssen auf sie abgestimmt sein, beispielsweise in ergonomischer Hinsicht. Denn durch die Anwender wird das Produkt zu einem Instrument für mehr Erfolg.