Region: Baden-Württemberg  

 

LXinstruments GmbH

Herrenberger Str. 130
71034 Böblingen
Tel.: 07031-4100890

e-mail: info@lxinstruments.com
Internet: www.lxinstruments.com

Produkte/Dienstleistungen

OTP Systemplattform

Bisher waren Funktionstestsysteme in der Regel komplette Sonderanfertigungen, die im eigenen Prüfmittelbau oder von einem lokalen Systemintegrator realisiert wurden. Alternativ kamen Standardsysteme der großen Hersteller zum Einsatz, die auf eine bestimmte Applikation ausgerichtet waren. Während der erste Ansatz zu hohen Engineering- und Planungsaufwänden führt, fehlt es bei Standardsystemen häufig an Flexibilität und Skalierbarkeit.

Die LXinstruments Offene Test Plattform geht hier neue Wege:

Standardisierte Instrumente, Testsoftware, Kabel und Adapter-Interface bilden 70-80% der Kundenanforderungen ab. Die Systeme sind skalierbar und werden modular mit den benötigten Instrumenten bestückt. Die Instrumente werden entsprechend den Anforderungen konfiguriert. Durch zusätzliche Instrumente & Interfaces erfolgt die applikationsspezifische Anpassung.